September 2020: Start der Akademie-Reihe „Akrobatik trifft Tanz“ mit Simone Deriu

ACHTUNG AUSBEKANNTEN GRÜNDEN FALLEN SIMONES WORKSHOPS IM NOVEMBER AUS!

HURRA, es geht weiter :)! Ab dem 5. September habt ihr zweimal im Monat die Möglichkeit, mit Simone Deriu von Landerer&Company an der Verbindung von Tanz und Akrobatik zu arbeiten. Die Workshops bauen nicht zwingend aufeinander auf und können problemlos einzeln gebucht werden.

Der Workshop richtet sich an Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahren. Simone arbeitet nah an den Bedürfnissen der Teilnehmer’*innen und passt sich dem jeweiligen Level an. Er schafft es, sowohl interessierten Einsteigern als auch fortgeschrittenen Tänzer*innen und Akrobat*innen turnerische Solotechniken oder Elemente aus dem zeitgenössischem Tanz näherzubringen.

Simone ist Tänzer und Choreograf und trainierte darüber hinaus viele Jahre Kunstturnen. Er studierte an der Rotterdam Dance Accademy und arbeitete seitdem in diversen Kompanien in Holland, Deutschland und Schweden. Zur Zeit ist er Teil des Hannoveraner Ensembles Landerer & Co. und arbeitet für verschiedene Tanschzschulen und Tanzkompanien als Tanzlehrer und Choreograf.

Leitung: Simone Deriu
Datum: jeweils am ersten und dritten Samstag im Monat außerhalb der Schulferien
(Sa 5. Sep | Sa 19. Sep | Sa 3. Okt | Sa 7. Nov | Sa 21. Nov | Sa 5. Dez 2020)
Zeit: 14:30 – 17:30 Uhr
Ort: CircO Hannover
Badenstedter Straße 35
30449 Hannover
(im „Pueblo“ Eingang über den Schulhof, dann links Treppe hoch)
Gebühr: ​30,- Euro pro Workshop-Samstag (bei Buchung von allen Samstagen: 1x frei!)
Anmeldungen per Formular (s. u.)

Jeder Samstag kann einzeln voneinander gebucht werden, die Trainingseinheiten bauen nicht zwingend aufeinander auf.  Bitte klickt auf das jeweilige Datum unten an und füllt das dort erscheinende Formular aus. Die Teilnahmegebühr muss jeweils spätestens eine Woche vor dem jeweiligen Workshop bei uns eingegangen sein, bitte hierhin überweisen:

IBAN: DE68 8306 5408 0004 9843 31
BIC: GENODEF1SLR
Skatbank
Betreff: Akrobatik trifft Tanz

Alle weitere Infos kommen mit der Bestätigungsmail (Achtung – nicht automatisiert, wir bitten bei unseren Antworten um etwas Geduld!)

Zu den Anmeldeformularen:
Sa 5. September 2020
Sa 19. September 2020
Sa 3. Oktober 2020
Sa 7. November 2020
21. November 2020
5. Dezember 2020