24. August 2019: Akademie-Workshop „Akro Flow“ mit Malik Davis

Malik Davis war schon im Juni bei uns: Als Vertretung für Simone Derui beim „Tanz trifft Akrobatik“-Kurs hat auch er die Teilnehmer*innen begeistert. Wir freuen uns, ihn nun ein zweites Mal für einen Workshop bei uns zu haben! Malik kommt aus Berlin und ist Teil von MOVISION MOVEMENT.

Auch dieses Mal wird er mit den Workshopteilnehmerinnen und -teilnehmern an Tricks und Bewegungsabläufen arbeiten, die ihre Einflüsse aus der Akrobatik und dem zeitgenössischen bzw. urbanen Tanz nehmen. Der Workshop ist offen für alle Level und richtet sich an Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahren.

Leitung: Mail Davis
Zeit: 14:30 bis 17:30 Uhr
Datum: Samstag, 24. August 2019
Ort: CircO Hannover
Badenstedter Straße 35
30449 Hannover
Gebühr: ​30€ Euro