26. und 27. Oktober 2019: Akademie-Workshop „Vertikaltuch“ mit Matho

Im Oktober kooperieren wir mit einem tollen Dozenten für Vertikaltuch: Matho aus Berlin kommt zu uns! Ihr könnt zwischen einem Anfänger*innen-Workshop oder einem Choreografie/Mittelstufen-Workshop wählen (jeweils Samstag UND Sonntag).

Matho besuchte die Fachschule für Sozialpädagogik SKD in Greifswald an der Ostsee, wo er sein pädagogisches Know How theoretisch und praktisch in verschiedenen Projekten und Einrichtungen erlernte. 2009 zog es ihn dann nach Berlin an die Schule für darstellende Künste „Die Etage“. Im Fachbereich Bühnenakrobatik vertiefte er sein Spezialgebiet Luftakrobatik; Vertikaltuch Solo/Duo. In den Jahren danach feilte er stetig an seinem Können, unter anderem auch an weiteren Requisiten wie bspw. Trapez & Strapaten. Wir freuen uns sehr, mit so einem erfahrenen und beliebten Dozenten zusammenzuarbeiten!

Bitte meldet euch direkt auf Mathos Homepage an:

Anfänger*innen-Workshop, Samstag 26. und Sonntag 27. Oktober 2019, jeweils 10 – 12:30 Uhr:
Choreografie Workshop, Samstag 26. und Sonntag 27. Oktober 2019, jeweils 13 – 15:30 Uhr