27. April 2019: Akademie-Workshop „Flexibilität“ mit Stella Cleyo

Du willst etwas für deine Beweglichkeit tun? Du möchtest Spagat lernen aber kommst einfach nicht weiter? Du brauchst Input um deine Brücke zu verbessern?! In dem Ein-Tages-Workshop mit Stella Cleyo werden verschiedene Stretching-Übungen vermittelt. Dabei wird besonderen Wert auf eine gesunde Ausführung gelegt, um den Kursteilnehmer*innen langfristig und ohne Druck zu ungeahnten Zielen zu verhelfen.

Die Begeisterung für Bewegung hat Stella bereits im Kindesalter gepackt. Als sie mit 19 die Luftakrobatik für sich entdeckte, wurde diese prompt zum neuen Lebensmittelpunkt. Stella wurde am Aeriel Dance Center Hamburg in Poledance und diversen Luftartistikdisziplinen ausgebildetet und schloss zusätzlich eine Yoga-Ausbildung bei inner flow yoga ab. Sie gehört zum festen Team des Aerial Dance Centers und unterrichtet als Gastdozentin Luftakrobatik, Yoga, Flexibilität und Handstand in diversen (Tanz-)Studios in Hamburg und Umgebung.

Der Workshop wird in zwei Teile untergliedert (Einzelbuchungen sind möglich).

  1. 14:00 bis 16:00 Uhr: Rückbeugen/Frontsplits
  2. 16:00 bis 18:00 Uhr: Vorbeugen/Hüftöffner/Middlesplits

Leitung: Stella Cleyo
Zeit: 14:00 bis 18:00 Uhr
Datum: 27. April 2019
Ort: CircO Hannover (Pueblo)
Badenstedter Straße 35
30449 Hannover
Kosten: 25,- Euro pro Block, 40,- Euro wenn beide Workshops gebucht werden