8. Dezember 2018: Akademie-Workshop „Dreiballjonglage“ für Anfänger*innen mit Manuel Rohman

Ihr wolltet schon immer Jonglieren lernen, seid aber nie über zwei Würfe hinausgekommen? Jetzt ist DIE Gelegenheit! Nach Teilnahme an diesem Ein-Tages-Workshop werden alle Teilnehmer*innen garantiert mit drei Bällen jonglieren können – KEINE VORERFAHRUNG NOTWENDIG! Der Workshop richtet sich explizit an Anfänger*innen und ist offen für alle Altersgruppen. Auch Pädagog*innen können wertvolle Tipps für die Vermittlung der Jonglage mitnehmen.

Manuel Rohman ist Leiter des CircO Hannover. Er steht seit Kindesbeinen auf der Bühne bzw. in der Manege und war als Teilnehmer und Trainer in diversen Zirkusgruppen tätig (u. a. Rastellino Lingen, Niedersächsischer Jugendzirkus „Circ‘ A Holix“ usw.). Er unterrichtet seit vielen Jahren in Form von laufenden Kursen und Workshops (alle Altersstufen und Levels) und wird darüber hinaus immer wieder gerne von externe Auftraggeber gebucht. Aktuell arbeitet er u. a. als Artistiktrainer für das Staatsschauspiel Hannover.

Leitung: Manuel Rohman
Zeit: 11:00 bis 15:30 Uhr (inklusive einer Stunde Mittagpause)
Datum: 8. Dezember 2018
Ort: CircO Hannover (Pueblo)
Badenstedter Straße 35
30449 Hannover
Kosten:
 15,- Euro