Circolino

Die Gruppe Circolino richtet sich an die ganz Kleinen ab fünf Jahren. Gemeinsam mit den Trainerinnen Carla und Linn können die Kinder jede Woche eine neue Disziplin ausprobieren oder an bereits erlernten Tricks weiterarbeiten.
Wir haben noch einige freie Plätze und würden uns über euren Besuch freuen!

Über unser Training

Durch das angeleitete Training wird den Kindern eine starke Grundlage in allen Bereichen des Zirkus, also Akrobatik, Luftakrobatik, Balance und Jonglage gegeben. Mit Bewegungsspielen zum Anfang und Ende jedes Trainings wird das Körpergefühl noch weiter gefördert und der Gruppenzusammenhalt gestärkt.
Wann und wo wir trainieren könnt ihr in unserem Stundenplan nachlesen.

Trainerprofil

Carla beschäftigt sich selbst schon seit dem sie in der Grundschule war mit Zirkus. Nachdem sie selbst Teilnehmerin in einigen CircO Gruppen war, hat sie begonnen ihr Wissen eigenständig im Offenen Training zu verbessern, besonders in den Disziplinen Akrobatik und Vertikaltuch. Seit 2015 ist sie Teilnehmerin des Niedersächsischen Jugendzirkus Circ’A Holix, sowie zum ersten Mal als Trainerin im CircO tätig.

Linn ist ebenfalls schon seit vielen Jahren beim Zirkus und beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Trapez sowie Akrobatik. Seit 2016 ist auch sie ein Mitglied beim Circ’A Holix und seit 2017 bei uns als Trainerin tätig.

Zurück zu den Gruppen