Seiltanzworkshop mit Louisa Wruck 25.-26.02.2017

In diesem zweitägigen Workshop sollen sowohl die technischen als auch die künstlerischen Fähigkeiten von angehenden SeiltänzerInnen trainiert werden. Ein wichtiges Ziel dieses Workshops ist es, eure Kenntnisse im Seiltanz zu erweitern und euch zu zeigen, wie ihr nach dem Workshop in eurem regulärem Training autonom und mit euren TrainerInnen weiterarbeiten könnt. Dafür beschäftigen wir uns nicht nur mit Tricks, sondern auch mit der Körperhaltung und Ausgleichtechniken. Am zweiten Tag werden wir zusätzlich an der kreativen Gestaltung von schon bestehenden Nummern oder neuen Ideen arbeiten.
TeilnehmerInnen des Workshops sollten bereits in der Lage sein über ein Drahtseil zu laufen.
Bitte bringt Seilschuhe mit (Schlappen, Ledersohlen wünschenswert, aber nicht notwendig) und zwei paar Socken, von denen eins gerne dicke Socken sein können. Falls ihr mit Fächern und Schirmen arbeitet, bringt diese bitte zum Workshop mit. Bitte denkt an Verpflegung, es wird eine Pause geben.

Leitung: Louisa Wruck
Zeit: 16:00 bis 20:00 Uhr am Samstag
14:30 bis 18:00 Uhr am Sonntag
Datum: 25./26.02.2017
Ort: CircO Hannover (Pueblo)
Badenstedter Straße 35
30449 Hannover
Gebühr: ​20,-€ für einen Tag, 35,-€ für beide Tage
Anmeldungen bitte an: akademie@circo-hannover.de oder per Formular (s.u.)