Bleib auf deinen Händen

Bleib auf deinen Händen

Überwinde dich, kopfüber zu stehen, kontrolliere deine Mitte, verlagere das Gewicht auf deine Finger und erlange die Stärke diese Position zu halten.

Simone Deriu trainierte über 10 Jahre lang als Turner in Sardinien und danach wechselte er zur Welt des Modern Dance. Er war Mitglied weltberühmter Ensembles wie das der Göteborger Oper in Schweden und arbeitete mit dem Choreographen Felix Landerer. Im Jahr 2011 gründete er sein eigenes Ensemble namens RiuDenseSense, mit dem er Tanztheatershows entwirft und Tanz- und Akrobatikworkshopes anbietet.

Kosten des Workshop: 12€
Ort: Badenstedter Straße 35, 30449 Hannover (Ballettraum des CircO)
Zeit:Montag 14. März 2016 – 18:30 bis 20:30 Uhr
Mindestteilnehmerzahl: 10 Teilnehmer
Bitte sendet eure Anmeldungen an akademie@circo-hannover.de